zzg_logo_rsp

News

#standwithukraine

Hallo zusammen,

wie euch sicher aufgefallen ist, habt ihr den Newsletter in den vergangenen Wochen nicht so regelmäßig bekommen wir ihr es gewohnt seid.

Dafür gibt es eine simple und  – wie wir hoffen – nachvollziehbare Erklärung: Bei dem, was gerade in der Welt passiert war uns einfach nicht danach.

Im heutigen Newsletter möchten wir einfach nur das hier mit euch teilen:

 

This painting by our artist stands for itself. And we stand with Ukraine

Herzlichen Dank an unseren Graphiker Christian Günther. Das Bild darf auf Wunsch weiterverwendet werden, jedoch nicht für kommerzielle Zwecke. (Creative Commons-Lizenz: CC BY-NC)

Download:

Bild 1   Bild 2

Wir haben uns weiterhin regelmäßig getroffen, haben an dem Projekt gearbeitet, auch um für uns selbst ein Stück Alltag und Normalität zu erhalten, hatten aber auch einfach Bedarf nach Austausch mit Freud*innen. Vielleicht geht euch das ähnlich.

Schon sehr bald kommt wieder ein Newsletter mit Input. Versprochen.

 

Bis dahin eine gute Zeit

Euer ZZG-Team