zzg_logo_rsp

Winterzombieland

Eine apokalyptisch-weihnachtliche Visual Novel aus der Zombie Zone Germany mit deutscher Sprachausgabe, vielen Entscheidungen und sieben unterschiedlichen Enden.

Weihnachtsstimmung in der Zombie-Apokalypse: Du könntest am Heiligen Abend dein Weihnachtsmann-Kostüm überziehen. Aber das soll nicht alles sein. Du durchstreifst ein verlassenes Shopping-Center auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken und einem vergessenen Rentierschlitten. Spätestens als weihnachtliche Musik Zombies anlockt, musst du folgenschwere Entscheidungen treffen.
Dich erwarten sieben Enden, deutsche Sprachausgabe sowie handgezeichnete Charaktere und Hintergründe. Eine Visual Novel aus der Welt der Zombie Zone Germany, einer Literatur- und Rollenspiel-Reihe aus dem Amrun-Verlag. Entwickelt von den Macher:innen des offiziellen Pen&Paper-Rollenspiels.

Wenn euch das Spiel gefallen hat, könnt ihr uns mit einer kleinen Spende oder einer Mitgliedschaft bei Patreon unterstützen.

Die Welt

Level 12, 6 Croiasure St, Melbourne ,Society 1234

Das Rollenspiel

Level 12, 6 Croiasure St, Melbourne ,Society 1234

Die Bücher

Level 12, 6 Croiasure St, Melbourne ,Society 1234