zzg_logo_rsp

News

Newsletter #5: Save the date – oder: ZZG goes Dreieich

Hallo zusammen,

die Zombieapokalypse schreitet voran, das Rollenspiel auch. Wir machen weiterhin fleißig Testspiele, feilen an Regeln, denken in verschiedenste Richtungen, und ja: Es gibt noch eine Menge zu tun, damit am Ende ein richtig tolles Produkt für euch herauskommt.

Am übernächsten Wochenende habt ihr erneut eine Gelegenheit, uns live zu treffen und an den Entwicklungen teilzuhaben.

In konkreten Daten: Am 20./21 November findet die DreieichCon World 21 statt, zum zweiten Mal infolge als großes, internationales Online-Event. Auf euch warten eine Menge spannende Events rund um Literatur und Rollenspiel sowie Live-Events auf Twitch und Discord.

Die Zombie Zone hat die Ehre, dort ebenfalls vertreten sein. Geplant sind Lesungen und Live-Spielrunden. Bei den Testspielen könnt ihr mitmachen. Schreibt uns einfach!

Am 20. November um 11.30 Uhr gibt es außerdem ein Live-Interview, bei dem wir unser Konzept vorstellen und uns nach Lust und Laune ausfragen lassen werden.

Also: Termin(e) vormerken, dabei sein, wir sind super aufgeregt und freuen uns auf euch.

 

Bis bald

Euer ZZG-Team

P.S. Hier noch eine Info in eigener Sache: Der Ach je-Verlag hat kürzlich den Besitzer gewechselt und ist nun Teil des Amrûn-Verlags, seines Zeichens heimelige Heimstatt unserer Reihe Zombie Zone Germany.

Das bedeutet: Ein noch bunteres Programm, noch mehr tolle Autor*innen und Lesestoff zum Stöbern. Schaut vorbei!

 

https://dreieichcon.de/2021/